Diesen Sonntag, am 31.07.2011, bin ich tatsächlich im Fernsehen zu sehen. Genauer gesagt in der Sendung “Faszination Leben”. Die läuft um 23:30 Uhr auf dem Sender RTL.

Zum Inhalt der Sendung, schreibt die”Faszination Leben”-Redaktion: “Madeleine, 27 Jahre alt, alleinerziehende Mutter eines kleinen Jungen, will nichts wie weg aus ihrem Heimatort. Denn in Dirmingen, einer kleinen Gemeinde im Saarland, wechseln die Einwohner schon mal die Straßenseite, wenn sie kommt – sagt Madeleine. Auch wenn das vielleicht übertrieben ist: In Dirmingen ist Madeleine, gelernte Floristin, auf jeden Fall ein Fremdkörper. Raspelkurze Haare, Tattoos und Piercings überall. Kein Wunder, dass Madeleine von einer neuen Existenz träumt, am besten in Berlin. Dort würde sie dann gerne in der alternativen Model-Szene reüssieren, als Fotomodell die Titelseiten internationaler Tattoo-Magazine schmücken. Der entscheidende Schritt in diese Richtung soll der Gewinn eines Titels sein: Madeleine will den wichtigsten Wettbewerb in der alternativen Modelszene gewinnen, den ‘Model Madness’-Contest. Hier zählen Persönlichkeit und schrille Selbstdarstellung mehr als Heidi Klum’sche Perfektion. Wenn Madeleine die Nummer Eins, die ‘Madness Queen’ wird, könnte das zum Sprungbrett in eine neue Zukunft weit weg von Dirmingen werden. Faszination Leben begleitet sie dabei.”

Kommentieren ist momentan nicht möglich.